25.10.2024 - 20 Jahre IRKU-Institut – 20 Jahre „Welcome to Outcome – 20 Jahre Kundennutzen
IRKU feiert Jubiläum. Seit 20 Jahren unterstützen wir mittlerweile B2B-Industrieunter-nehmen von KMU bis Konzerngröße mit dem Ziel, bei unseren Kunden nachhaltige Performanceverbesserungen herbeizuführen. Jahrelange Kundentreue zeigt uns immer wieder, dass wir unser Versprechen „Welcome to Outcome“ wirkungsvoll und stetig einlösen.
Mit dieser schönen Zwischenbilanz blicken wir zufrieden und auch ein wenig stolz auf unsere zahlreichen und unwahrscheinlich unterschiedlichen Projekte im In- und Ausland in den Bereichen Kommunikation (Absatz-, Unternehmens-, Markenkommunikation, Konzeption, Kampagnenentwicklung/Agentursteuerung, Mitarbeiterqualifizierung), Marketing (Analyse, Konzept, Strategie), Messeauftritte (Konzept, Storyfinding, Content, Standdienstschulung, Standanalysen, Wettbewerbsanalysen), Unternehmensstrategie (Positionierung, Prozesseoptimierung, Effizienzsteigerung), Branding und Corporate Identity (Purpose, Vision, Leitbild, Werteorientierung, Unternehmensethik, Changeprozesse) zurück. Das Besondere, das uns nach Aussage vieler Kunden unterscheidet, ist seit Anbeginn, dass IRKU nicht nur, wie bei Beratern oft üblich, abseits der Kenntnis des Tagesgeschäfts Konzepte, Pläne oder Modelle entwickelt und den Kunden dann damit alleine lässt, sondern den Kunden auch bei der Umsetzung mit konkreter Projektarbeit unterstützt bzw. im operativen Tagesgeschäft begleitet und sich an den Resultaten messen lässt.
Wir danken allen Auftraggebern und Kunden der letzten 2 Jahrzehnte für ihr Vertrauen in unsere Leistungskraft und Kompetenz und ihre Treue und wir freuen uns auf die Kunden, Themen und Projekte, die uns die nächsten Jahre erwarten.
Auswahl unserer Kunden von A-Z