27.08.2014 - 10 Jahre IRKU
2004 wurde das IRKU-Institut gegründet. 2014 blicken wir auf 10 erfolgreiche Jahre im Dienste unserer Kunden zurück. In zahlreichen Projekten konnten wir Unternehmen und Entscheider im Bereich B2B-Marketing, -Kommunikation und -Messewesen schnell und praxisnah dabei unterstützen, Maßnahmen in mindestens gleichbleibender Qualität mit weniger Investment zu realisieren. Oder – weitaus der häufigere Fall – bei gleichen Investments deutlich wirksamere Aktivitäten durchzuführen, mehr Market Intelligence zu entwickeln oder auf Basis gezielter Benchmarking- und Controllingergebnisse signifikante Performanceverbesserungen umzusetzen.
Allen Kunden und all unseren Geschäftspartnern herzlichen Dank für die vertrauensvolle und gedeihliche Zusammenarbeit.
Unser hoher Anteil langjähriger Stammkunden belegt die Richtigkeit unseres Verständ-nisses partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit konsequentem Fokus auf faires, werte-orientiertes Miteinander und jeweils höchsten Kundenutzen.
Mit dieser besten aller Bestätigungen gehen wir hochmotiviert die nächste Decade an und freuen uns auf viele, uns fordernde Projektaufgaben.