25.01.2014 - Die 3. Auflage ist da: Kommunikationskonzeption und Briefing

Von vielen Lesern meines Fachbuchs lange ersehnt, ist die 3., komplett überarbeitete und mit nunmehr 392 Seiten nochmals stark erweiterte Ausgabe „Kommunikationskonzeption und Briefing“ jetzt bei Publicis Publishing erschienen. Insbesondere wurden die Inhalte auf Kommunikation erweitert, weniger als bisher auf Werbung bezogen. Es kamen aber auch viele neue Themen hinzu, z.B. Messen & Events, e-communications, mobile Marketing, Controlling etc. und viele neue, aktuelle Beispiele machen auch diese Ausgabe wieder zu einem besonders anschaulichen, griffigen und praxisorientierten Buch für alle, die in der Kommunikation professionell(er) arbeiten wollen oder in der Ausbildung für einen anspruchsvollen Kommunikationsberuf in der Wirtschaft, in einer Agentur oder auch in der Selbständigkeit stehen.
Kommunikationskonzept & Briefing ist unter der ISBN-Nummer 978-3-89578-401-9 für 39,90 € im Handel erhältlich oder bei Publicis Publishing (www.publicis-books.de)  unter der Bestellnummer A19100-L531-B158.

Ich wünsche viel Spaß an der Lektüre und den darin intendierten Qualitätsfortschritt.

R. E. Hartleben


© IRKU: GmbH & Co KG 2022